Sportschützen und alle, die es werden wollen sollten die egun-Seite kennen. Hier gibt es alles,was irgendwie mit Waffen zu tun hat - von Luftdruck bis scharfe Waffen, von Munition bis zu Ersatzteilen gibt es dort Angebote von privat und gewerblichen Anbietern und das alles angelehntan ebay, d.h. dort kann man auch Auktionen und Festpreisangebote finden.. Definitiv eine Empfehlung.



Derzeit laufen meine Ark-Server über gportal. Relativ günstig und gut konfigurierbar. Dort lassen sich auch für etliche andere Spiele Server anmieten, um dann individuell sein Spiel spielen zu können mit den eigenen Einstellungen.



Auf dieser Webseite findet man etliche private Arkserver - wie der Name schon sagt. Dort findet man auch meine, inkl. einer kleinen Statistik und den Link um den jeweiligen Server beizutreten.