Das ist die mit Abstand wohl absolut allergenialste Seite, die sich mit  "elektronischer" Musik und ihrer Entstehung und Wandlung seit 1950 befasst. Sehr cool und doc heinfach gehalten, bekommt man hier an etlichen Beispielen gezeigt, wie sich z.B. "Stupid House" entwickelt hat :-) 
Ene absolute Empfehlung und schon seit Jahren immer mal wieder Anlaufpunkt um ein wenig zu stöbern in Ishkurs Guide to electronic Music



 

 

Webseite der Wirrmesser Pokernacht



Ein lustiger Test: Finde heraus, wie unschuldig du wirklich bist! Auf Check-your-Love bekommst du nach einem Test sofort angezeigt, wieviel von deiner Unschuld geblieben ist ;-) 





Die Jedi Bibliothek ist eine Seite, die ich fand, als ich mal wissen wollte, wie sich das denn ganz genau mit der StarWars Chronologie verhält - hier fand ich das mit noch etlichen Zusatzinformationen abseits der bekannten Filme und Serien - sehr schön geordnet. Aber nicht nur das; auch andere Genres haben ihren Platz auf dieser Seite gefunden - wirklich sehr interessant.



Rorschach Siolo Thompson

Rorschach Illustration von Siolo Thompson

 

 

In dem Film Watchmen - Die Wächter gab es den Charakter Rorschach mit einer einzigartigen sich ständig verändernden Maske. In Anlehnung daran kann man solche Masken im Rohrschach Masken Shop bestellen - ein sehr geiler Effekt als Kostüm für Karneval oder Helloween.



Höllensturm - die größte  Vertuschung der Geschichte
Hellstorm - The Biggest Cover-Up In History

Hellstorm erzählt die Geschichte über die Verbrechen der Besatzungsmächte an der deutschen Bevölkerung kurz vor und nach Kriegsende. Dinge, die das Wort "Befreier" in einem ganz anderen Licht darstellen.